MACH DEIN EVENT UNVERGESSLICH
MIT MEINEM RUNDUM-SORGLOS-PAKET IN SACHEN VERANSTALTUNGSTECHNIK

Die richtige Veranstaltungstechnik verwandelt jedes Event von gut zu großartig. Ob beeindruckende Lichtshows, kristallklarer Sound oder atemberaubende Spezialeffekte – ich garantiere, dass technisch alles perfekt läuft.

Vertrau auf meine Expertise: Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Veranstaltungstechnik berate ich Dich individuell und finden die ideale technische Lösung für Dein Event. Gemeinsam machen wir Deine Veranstaltung zu einem technischen Meisterwerk. Lass uns starten – ich bin nur einen Anruf entfernt.

Meine Veranstaltungstechnik
Zu sehen ist hier eine Komponente der Lichttechnik.
Lichttechnik

Stimmungsvoll, schlicht, pulsierend? Lichttechnik die Emotionen wecken.

Zu sehen ist hier eine Komponente der Tontechnik.
Tontechnik

Gute Akustik ist keine Zauberei. Das Beschallungssystem, welches zu Deinen räumlichen Voraussetzungen passt.

Zu sehen ist hier eine Komponente der DJ-Technik.
DJ-Technik

Die Profi-Ausstattung für Deinen DJ. Tipp: Gehe mit dem richtigen DJ auf Nummer sicher!

Zu sehen ist hier eine Komponente des Riggings.
Rigging

Mit dem Rigging-Systemen und den Stativen sind Licht- und Tontechnik elegant und sicher befestigt.

Zu sehen ist hier eine Komponente der Bühne.
Bühne

Bühnen, die Deinem Event den gebührenden Rahmen geben.

Zu sehen ist hier eine Komponente der Spezialeffekte.
Spezialeffekte

Extras gefällig? Von Konfetti bis CO2 – setze Highlights, die in Erinnerung bleiben.

DEINE SUCHE ENDET HIER!
Als Bewertungen der Engels Eventagentur, ist das Logo vom Proven Expert zu sehen.
Ein kleiner Einblick von meinen Events