WIR BIETEN FULL-SERVICE:
BERATUNG, PLANUNG SOWIE DURCHFÜHRUNG

Veranstaltungstechnik ist ein wichtiger Bestandteil jeder Veranstaltung, da sie dafür sorgt, dass alles reibungslos abläuft und dass alle Details perfekt geplant sind. Von der Licht- und Tontechnik bis hin zu Bühnenelemente und Spezialeffekte – wir sorgen dafür, dass Ihr Event technisch perfekt abläuft.

Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in der Veranstaltungstechnik und wissen genau, welche Technik für Dein Event benötigt wird. Wir beraten Dich gerne und finden die perfekte Lösung für Dein Event. Vertraue auf unsere Kompetenz und lass uns gemeinsam Dein Event technisch perfekt umsetzen. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören.

DEINE SUCHE ENDET HIER!
Als Bewertungen der Engels Eventagentur, ist das Logo vom Proven Expert zu sehen.
Unsere Veranstaltungstechnik
Zu sehen ist hier eine Komponente der Lichttechnik.
Lichttechnik

Stimmungsvoll, schlicht, pulsierend? Beleuchtung kann vieles sein. Mit uns erzielst Du den richtigen Effekt.

Zu sehen ist hier eine Komponente der Tontechnik.
Tontechnik

Gute Akustik ist keine Zauberei. Bei uns findest Du das Beschallungssystem, welches zu Deinen räumlichen Voraussetzungen passt.

Zu sehen ist hier eine Komponente der DJ-Technik.
DJ-Technik

Miete Dir CD- und Plattenspieler, Mixer, DJ-Controller und Effektgeräte. Tipp: Gehe mit dem richtigen DJ auf Nummer Sicher!

Zu sehen ist hier eine Komponente des Riggings.
Rigging

Mit unseren Rigging-Systemen und Stativen sind Licht- und Tontechnik elegant und sicher befestigt.

Zu sehen ist hier eine Komponente der Bühne.
Bühne

Flexibel kombinierbare Bühnenelemente garantieren für einen gelungenen und sicheren Auftritt.

Zu sehen ist hier eine Komponente der Spezialeffekte.
Spezialeffekte

Extras gefällig? Wir setzten Dein Event mit unserem Konfetti, Fontänen, CO2 oder Feuer in Szene.

DEINE SUCHE ENDET HIER!
Als Bewertungen der Engels Eventagentur, ist das Logo vom Proven Expert zu sehen.
Ein kleiner Einblick von unseren Events